Welche möglichen Fahrkarten in München?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was wollt ihr denn so fahren? Normal ist die streifenkarte gut aber ich bin auch jemand der sehr viel läuft und so nur 1-3x am Tag in München fährt. Zudem seid ihr über 21 oder unter und wollt ihr nur im Innersten Kreis fahren also hackerbrücke bis riem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HisuiHaru 04.09.2016, 20:40

Wir sind Beide über 21 und müssten zum Einen vom Hauptbahnhof nach Unterschleißheim und wieder zurück und dann wollten wir einen Tag zur Erding-Therme fahren.

0
Merlin19 04.09.2016, 20:41

dann würde ich fast zur Streifenkarte raten, da das sonst über 2 Tage und den gesamten Raum glaube ich teurer wird.

1
rotweinfan67 04.09.2016, 20:52
@Merlin19

Streifenkarte glaub ich kommt teurer allein Therme erding kostet pro Person 6 Streifen einfach dazu kommt noch Unterschleiß heim 4 Streifen pro Person . Streifenkarte kostet mit 10 Streifen 13 €  . Kann man ja selbst ausrechnen wieviel  alles an Fahrkosten betragen würde.

0
Merlin19 04.09.2016, 20:58

Ja das stimmt Sorry. hab vor ein paar Jahren in München gewohnt und bin die Jugendpreise gewöhnt

0

Hi ja die gibt es... 2 Tage und auch 3 Tage tickets. Allerdings kannst du dich auch selbst informieren unter www.mvv-muenchen.de . Da steht auch vieles drinn. Viel Spaß in München....hoffentlich zur Wies,n  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HisuiHaru 04.09.2016, 20:41

Die Seite hat mir leider nicht weitergeholfen, sonst würde ich hier nicht fragen.
Und nein, es ist nicht zur Wies'n. ;)

0
HisuiHaru 04.09.2016, 20:52
@rotweinfan67

Meine Frage bezog sich darauf, ob es Kombitickets gibt, denn die Einzelpreis habe ich über die Internetseite auch raus bekommen. Und für die Anzahl an Fahrten bei zwei Personen wäre das ein teures Vergnügen.

0

Kommt drauf an wie alt ihr seid und wie weit ihr fahren wollt... Gibt am Hbf/Marienplatz/usw.. aber auch so Infopoints, wo die euch weiterhelfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HisuiHaru 04.09.2016, 20:50

Direkt am Hauptbahnhof?

0

Was möchtest Du wissen?