Welche mögliche Relegation in der Bundesliga (Fußball) wünscht ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

HSV - Bremen 41%
Heidenheim - Bremen 29%
HSV - Düsseldorf 18%
Heidenheim - Düsseldorf 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bloß nicht HSV-Bremen. Da treffen nur wieder Deppen aufeinander, die Fußballbegeisterung mit primitivem gewalttätigem Frustabbau verwechseln.

Hrm, auch wieder wahr, aber bleib bloß weg mit deinen rationalen Wahrheiten!!! Hinfort mit dir ;-).

1

Wegen Corona/leere Stadien, wird es nicht dazu kommen.

0
@Booooman

Das heißt nicht, dass die Städte nicht voll sind ...

0

Jetzt erklär du mir mal wo Bremen Fans Deppen sind. Wenn hier jemand agressiv ist, dann die Hamburger.

1
@mikeyiwnl
Wenn hier jemand agressiv ist, dann die Hamburger.

Das ist mir jetzt wirklich zu kindisch! "Kevin hat aber angefangen....".

https://www.mopo.de/sport/schlaegereien-und-pyrotechnik-werder-bremen-gegen-hsv--so-eskalierte-die-gewalt-beim-nordderby-1588556

Hamburger Rowdys hatten bereits auf der Hinfahrt nach Bremen einen Metronom-Zug auseinandergenommen und auf dem Bahnsteig Pyrotechnik gezündet. Im Gegenzug griffen Bremer Hooligans den HSV-Bus an, bewarfen diesen mit Flaschen.

https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadt_artikel,-bremer-polizei-rechnet-mit-gewaltbereiten-fans-_arid,1703209.html

Die Sicherheitsbehörden rechnen mit mindestens 600 gewaltbereiten beziehungsweise gewaltgeneigten Anhängern aus dem Umfeld beider Bundesligavereine.

https://taz.de/Ultras-gegen-Hooligans/!5011698/

Tatsächlich prügelten sich vor dem Spiel am Gleisdreieck an der Lübecker Straße laut Polizei rund 60 gewaltbereite Hamburger mit rund 150 Bremer Ultras.

0
@tevau
Das ist mir jetzt wirklich zu kindisch! "Kevin hat aber angefangen....".

Also das fand ich jetzt schon wieder lustig. Das hat nichts mit kindisch zu tun, sondern es ist ein Fakt und falls es dir nicht aufgefallen ist, du hast es selber belegt:

Hamburger Rowdys hatten bereits auf der Hinfahrt nach Bremen einen Metronom-Zug auseinandergenommen und auf dem Bahnsteig Pyrotechnik gezündet.
0
@mikeyiwnl

Hat irgendjemand bestritten, dass es gewalttätige HSV Deppen gibt? Du verteidigst etwas, das nicht angeklagt wurde.

0
@tevau

Ich hab ja nicht gesagt, dass es auch bei Bremen Idioten gibt, aber halt einfach nicht so viele und diese zeigen es auch nicht so stark.

0
@mikeyiwnl
aber halt einfach nicht so viele und diese zeigen es auch nicht so stark

Auch wieder kindisch. "Die andern sind aber schlimmer" Meine Güte, erwachsene Menschen!

0
@tevau

Du kannst echt nicht vernünftig diskutieren. Scheint so, als bleiben dir die Argumente aus.

0

Der HSV muss aufsteigen, gegen Bremen sah es immer schlecht aus.

Aber für Unbeteiligte wäre das Nordderby um die Ligen cool :-D. Nur noch zu toppen durch sowas wie HSV-Pauli-Relegation oder so :-D.

1
Heidenheim - Düsseldorf

Fänd ich ziemlich interessant:)

Tja das kann es jetzt schon nicht mehr geben.

0

Was möchtest Du wissen?