welche Möglcihkeiten hab ich wennn meine Kinderbertreuung nicht mehr abgedeckt ist( wegen den Arbeitszeiten )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ nadip

wenn ich kündigen würde aufgrunddesen das ich diese arbeitszeit und mein Kind nicht mehr unter einen hut bekomme würde ich dann gleich geld vom amt bekommen

Wenn du selber kündigst, dann hat du erst mal eine Sperre.

mein chef will personal einsparen.

Dann musst du mit deinem Chef reden, dass du sonst Probleme wegen deinem Sohn bekommst. Ansonsten soll er dir kündigen, wenn er eh Personal einsparen will. Wenn du ein gutes Verhältnis zu ihm hast, dann könnte er das machen, wegen der Sperre.

Wenn er dir kündigt, dann gehe sofort aufs Amt und melde dich dort an.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadip 15.05.2016, 13:49

ich habe ihn schin gefragt ob er mich kündigen kann. macht er aber nicht da er ja personal einsparen will und so schnell sich niemand bewirbt. echt blöd

0
Turbomann 15.05.2016, 18:42
@nadip

@ nadip

Dann warte solange, bis du eine andere Arbeit gefunden hast und kündige dann.

0

Erst was Neues finden - dann kündigen. Bei Selbstkündigung bist Du sonst mit ziemlicher Sicherheit erstmal in der Sperre. 

Gastro und Kind geht nicht gut, das stimmt wohl. Aber es muss ja nicht unbedingt Gastro bleiben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nadip 15.05.2016, 13:51

ne muss nicht die gastro sein . ich bewerbe mich grad in verschiedenen Richtungen aber leider absagen weil ich diese Berufe nicht gerlent habe. und mit kind ist es eh schwer heutzutage eine tolle arbeit zu finden wo man alles unter einen hut bekommen kann.

0
sozialtusi 15.05.2016, 14:16
@nadip

Ich kenne das. Leicht ist es nicht, das stimmt. Aber machbar.

0

Was möchtest Du wissen?