Welche Möbelhäuser verkaufen auch Öko-Möbel?

3 Antworten

Dazu müsste man wissen, in welcher Region Du wohnst. Wenn Du z.B. in Hamburg wohnst, kann ich Dir ja keins in München empfehlen.

hi, hat jemand dazu vielleicht eine aktuellere antwort? ich komme immer nur auf grueneerde, aber die finde ich zu chick und etepetete allnatura ging mir genauso wie > sehr schlechte Erfahrung mit Allnatura gemacht> wie rubikub.

Kann jmd weiterhelfen?

Was ist ein Öko PC?

Ich muss ein Referat über einen "Öko-Pc" halten und ich habe im Internet recherchiert und nix gefunden, könntet ihr meine fragen beantworten? was ist überhaupt ein Öko-Pc

...zur Frage

Gute aber günstige Möbel?

Geht um erste eigene Wohnung. Kennt ihr gute Möbelhäuser die nicht al zu teuer sind oder vielleicht auch online Shops?

Lg

...zur Frage

Pro und Kontra für Öko Klamotten?

Wir brauchen für den Unterricht pro und kontra Argumente zu Öko Klamotten. Hat jemand welche dafür?

...zur Frage

Darf ich Möbel vom vormieter behalten?

Hallo zusammen,

ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung. Allerdings sind in der Wohnung noch Möbel vom vormieter drin der leider verstorben ist. Mein Vermieter meinte dass ich das was ich behalten möchte, behalten darf, wenn sich niemand meldet. Nun hat sich die Freundin von dem Vormieter gemeldet dass sie mir am Dienstag einen Schlüssel der Wohnung bringt den sie noch hat. Sie selbst hat nicht in der Wohnung gelebt und war auch nicht im Mietvertrag drin. Darf sie wenn sie möchte die Möbel beanspruchen und mitnehmen?

...zur Frage

Wo kann ich Möbel sehr günstig mit guter qualität im internet bestellen oder kaufen?

Hey, Ich ziehe bald in meine erste eigene Wohnung und suche daher Möbel die sehr güntig sind aber trotzdem eine gute qualität beweisen. Bitte keine Vorschläge wie Möbel.de oder Amazon.de haha

Bedanke mich schonmal im Vorraus für hilfreiche Kommentare :)

...zur Frage

Wer hat schon Möbel online gekauft?

Überlege gerade mir ein weißes Lederbett im Internet zu kaufen. Bin zu faul alle Möbelhäuser abzuklappern. Hat jemand Erfahrung mit Online-Möbel-Kauf?

Bin bei diesem Onlineshop hängen geblieben: www.stilartmoebel.de - die Bewertungen scheinen alle gut zu sein. Bin mir aber dennoch unsicher. Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?