Welche Möbelhäuser haben heute geöffnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so ziemlich keines..(Ikea,segmüller.,pokudomäne-Domäne ...) die haben nur von mo-sa oder mo-fr offen :)hoffe ich konnte helfen

Danke für den Stern!

0

habt ihr Veraufsoffenen Sonntag? Dann stehen die Teilnehmenden Geschädte alle im Internet. Habt ihr keinen Verkaufsoffenen Sonntag, dann hat kein Möbelhaus heute geöffnet, ausser die mit Internetshop.......

ich glaub münchen hat heute keinen Verkaufsoffenen Sonntaag bin mir aber nicht sicher

0

Danke :) aber ich glaub nich