Welche Möbel zu Lila Wandfarbe?

10 Antworten

es kommt drauf an wie der farbton vom lila is ich hab z.b. 2 wände helles lila und die andren 2 dunkleres ich hab dazu weisses bett und ein weissen schrank und ein hellbrauen kleiderschrank und ein großen und einen kleinen tisch und bin sehr zufrieden

Ok danke :)

1

eindeutig weiss. hab ich genauso in meinem schlafzimmer u finde es super

Es würden sehr gut weiße, hellen braun und grün passen .:)

ok danke :)

0

Das kommt ganz auf den genauen Farbton an und darauf, ob die Farbe wirklich großflächig an allen vier Wänden dominiert. Weiß passt fast immer, wobei bei helleren Tönen auch Buche gut aussehen kann. Probiere es doch mal mit der Google Bildersuche: https://www.google.de/search?q=wandfarbe+lila&biw=1787&bih=802&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=uiaZVIPqDILLygPekIG4Cw&ved=0CAYQ_AUoAQ&dpr=0.9

ok danke . hast mir gut geholfen

0

Was möchtest Du wissen?