Welche Möbel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab mir jetzt endlich mein Traumbett "ersparen" können: http://www.betten-markt.net/marke_typ_material_farbe.html. Direkt das erste Bild: Funktionsbett in weiß. Mein Zimmer ist knappe 16m² groß und ich dachte mir "wie kann man noch mehr Platz einsparen". Da bin ich bei meinen Recherchen irgendwann auf dieses Bett gestoßen. Und es ist ein echtes Platzwunder. Hammer geil, wie viel Zeug da noch unten reinpasst. Außerdem liegt man schön hoch. Bei so kleinen Zimmern bringt's echt was, wenn man noch solchen Stauraum hat. Das als Tipp von mir ;)

ichhalt1205 22.10.2012, 20:15

Daaanke ((: das hatte ich mir auch schonmal angeguckt aber ich bzw. meine Eltern finden dieses leider zu teuer -. :(( aber danke :))

0

Es gibt bei Roller und anderen Anbieter ein Wohnprogramm, das heißt Soft.

http://www.roller.de/wohnzimmer/wohnprogramm-soft/3/funktion/-/suchbegriff/-/sortierung/rk/preis-von/-/preis-bis/-/anzahl/36/

Laß Dich von der Seite nicht abschrecken, sondern geh' mal in ein Möbelhaus, die das anbieten. Mit der Serie läßt sich fast alles machen. Man kann die ganzen Teile untereinander kombinieren. Es gibt Türen, Griffe, mit und ohne Glas, Regale ,... Für Schrägen besonders geeignet, weil die Möbel zusammengestellt werden können.

Außerdem sind die Sachen bezahlbar. Bei dem Bett würde ich bei IKEA schauen.

ichhalt1205 20.10.2012, 00:31

okee...... danke

0

Ein Hochbett schafft viel zusätzlichen Platz! Ich schwöre auf Ikea :)

ichhalt1205 20.10.2012, 00:26

Hatte ich auch kurz überlegt aber ich habe durch die schräge nur eine hohe gerade Wand und da sollte eigentlich ein schöner großer Schrank hin

Aber danke für die Idee. ((:

Falls ich es mir doch noch anders überlege sage ich gerne bescheid :))

0

Was möchtest Du wissen?