Welche (modische) Frisur würdet ihr einem 16-Jährigen Jungen mit schwarzen, dicken Haar empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An den Seiten etwas kürzer als auf dem Kopf. Oder ein normaler Kurzhaarschnitt - geht immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gönn mir glaubich bald so eine hier

passt zum sommer dann noch Bischen MCfit und die Sache läuft :D Ich nehm das Bild dann einfach mit zu der friseuse,dann hat se ne vorlage..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach mal zum friseur und lass dich dort beraten ;) das ist am hilfreichsten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeigefinger
27.03.2012, 20:14

muss ich sie mir dann dort schneiden lassen, oder wäre es für den friseur auch ok, wenn ich mir einen tag bedenkzeit nehmen würde? ich möchte es nämlich nicht als "kostenlose beratung" rüberbringen lassen^^

0

Eine, die zu seinem Gesicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?