Welche Modeszenen gibt es?

Welche Szene/Mode? - (Mode, Kleidung, Jugend)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das auf dem Bild ist der Modestyle Urban. Es gibt so viele Modestilie, aber grade sind Urban und Hipster sehr verbreitet. Aber auch die Hippies und Vintage und Retro kommt wieder.

Hier einige BEspiele zum Urban Stil: https://www.google.de/search?q=urban+style&espv=2&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=h184U-6NMYiNtQaA7YCAAw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=466#q=urban+fashion+style&revid=1711830068&tbm=isch

swag ist doch keine Modeszene.

das auf den bild kann ich nicht einschätzen, was für ein stile es ist.

z.B gibts :

  • vintage
  • Gothic
  • scene