Welche Modeszenen gibt es?

Welche Szene/Mode? - (Mode, Kleidung, Jugend)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das auf dem Bild ist der Modestyle Urban. Es gibt so viele Modestilie, aber grade sind Urban und Hipster sehr verbreitet. Aber auch die Hippies und Vintage und Retro kommt wieder.

Hier einige BEspiele zum Urban Stil: https://www.google.de/search?q=urban+style&espv=2&es_sm=93&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=h184U-6NMYiNtQaA7YCAAw&sqi=2&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1024&bih=466#q=urban+fashion+style&revid=1711830068&tbm=isch

swag ist doch keine Modeszene.

das auf den bild kann ich nicht einschätzen, was für ein stile es ist.

z.B gibts :

• vintage
  • Gothic
  • scene

Also der Style auf dem Bild ist Rockabilly und mir würde noch eine Modeszene einfallen,vielleicht Vintage. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Was ist der Oberbegriff für emo,indie,hipster,goth,swag,scene etc.?

ALso ich hab mich schon immer gefrat was der oberbegriff von diesen sachen ist ....

danke schon im voraus :3

...zur Frage

Wie würdet ihr meinen style beschreiben? (Siehe Foto -> auf link klicken)

Foto Link -> http://i.imagebanana.com/img/b8ytyfdo/image.jpg

Hallo ich suche gerade nach Worten wie ich meinen style beschreiben könnte :o

Ich fasse mal einige Aspekte zusammen: - ich trage jeden Tag ein anderes Outfit - ich kleide mich sehr abwechslungsreich (was man auf dem Foto hoffentlich auch sieht) - mal elegant, mal frech, mal chillig - ich wage mich manchmal an Kombinationen ran, die sich sonst niemand trauen würde zu tragen - ich Kriege sehr oft Komplimente für meinen style - mein style ist sehr auffällig, meistens auch farblich - ich mag die Trends aus den 80ern (highwaist hosen ect) - ich trage meistens eine auffällige Kette, Ansonsten nicht so viel Schmuck - Schminken tue ich mich auch nicht doll, nur das nötigste

Hmm ja mehr fällt mir jetzt auch grad nicht ein :) jetzt bräuchte ich einen style Experten der mir sagt was ich jetzt für ein style Typ bin. Ich meine jetzt solche Bezeichnungen wie "du bist ein Hipster", "du bist ein Goa-Mensch" ect. :D schon mal danke im voraus !

...zur Frage

Zimmer verschönern im Yolo style!

Hi ihr da ♥ Bitte helft mir! :( Mein Zimmer sieht so langweilig aus! Ich hab ein tolles Bett und einen tollen Kleiderschrank und nen Flachbildfernseher, aber ich will ein modernes Zimmer...So im YOLO, HIPSTER und SWAG style, und ich will es selber machen ohne dabei viel Geld zu zahlen. Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Danke im voraus! !! :) ♥♥♥♥

...zur Frage

Wie heißt dieser Style? (Bild)

Hey wie heißt dieser Style? Sagt nicht "Hipster" weil darunter findet man nichts :/ LG

...zur Frage

Hipster-Läden Nähe Erlangen?

Liebe Leser/innen,

Ich liebe diesen Swag-Hipster usw Style- Nur leider gibt es nicht genug solche Läden bei uns ._. ich kenne nur einen Urban Outfitters in Nürnberg mehr aber auch nicht. Also ich suche Läden wie forever21, pull and bear undsowas

Wäre nett wenn ihr antworten würdet :-)

LG

...zur Frage

YouTube challenges Vorschläge?

Hey ich führe einen Kanal auf YouTube und mich würde mal interessieren was momentan so angesagt ist. Ich weiß jetzt zb wer würde eher und nach schmink Videos.. was noch ? Was würdet ihr euch angucken jetzt zum Stichwort Unterhaltung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?