Welche modernen Stücke hören sich gut auf dem Klavier an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar!- apologize by one republic

- airplanes by B.O.B 

-linkin park what i've done

-Rihanna unfaitfull

-Rihanna take a bow

- bruno mars just the way you are 

-avril lavine when your gone

  • Lost In France
  • It's A Heartache
  • I Like Chopin
  • Eigentlich alle Balladen von Elton John
  • Ebenso alle Balladen von John Lennon
  • Let It Be
  • Hey Jude
  • Nickel Song
  • Blue Bayou
  • Piano Man
  • Streets Of London
  • My Heart Will Go On
  • The Winner Takes It All

Für den Rest müsste ich meine Pianomappe durchsuchen.

silbermond lieder, Rosenstolz, ansonsten When your gone und Titanic is auch sehr schön, wurd aber schon genannt. Eig. kannst du fast alles über improvisation auf dem Klavier so spielen, dass es sich gut anhört. Mach ich auch immer, es fördert Rythmus und konzentration