Welche modernen Lieder sind im 4/4 Takt?

1 Antwort

99.5 % aller Pop- und Rocksongs sind im 4/4- Takt, denn Walzer (3/4-Takt) sind in der Rockmusik schon immer selten gewesen.

Wenn Du echten ROCK'N'ROLL suchst, sind die Lieder, die Du nennst, aber nicht geiegnet - das ist kein echter Rock'n'Roll. Echten Rock'n'Roll findest Du beim frühen Elvis Presley, Chuck Berry, Carl Perkins, Bill Haley, Eddie Cochran, Little Richard, Jerry Lee Lewis und bei späteren Kopierern wie Status Quo, Dave Edmunds, Great White ("Let's call it rock'n'roll), Spider Murphy Gang, Lennerockers....

Klassische Musik und Moderne Musik

Kennt ihr einen Kanal in Youtube der Moderne Lieder in Klassische Musik macht ? Also zum "Too Close" von Alex Clare in Klassische Musik schön mit Geige usw.

...zur Frage

3/4 Takt schlagzeug lieder beispiele

Ich suche einfache 3/4 takt Lieder fürs schlagzeug Kennt jemand welche ?

...zur Frage

Bands, die den norwegischen Black Metal der 90er beeinflußten?

Hey, ich bin ein ziemlich großer Black Metal-Fan und würde behaupten, dass ich alle wichtigen Bands der Anfangsphase in Norwegen kenne.

Liest man sich Interviews durch, merkt man dass ganz besonders von den Jahren 1984-1987 und den ganzen Thrash/Death-Metal Pionieren geschwärmt wird: Namen wie Venom, Sodom, Slayer, Bathory, Mercyful Fate, Hellhammer, Celtic Frost, Mantas (bzw. Death) und Masters Hammer tauchen da fast immer als Inspiration auf.

Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps in dieser Richtung für mich?

Darf auch gerne in die Richtung gehen, die Darkthrone seit ein paar Jahren fährt. Gefällt mir zwar nicht ausnahmslos, aber einige dieser Lieder haben, was mir am modernen Metal fehlt. Wie's ja auch in "I'm The Graves Of The 80's" heißt:

"There's way too much black and there's too little metal"

Also kommt mir bitte nicht mit angeblich atmosphärischen Bands :P

LG

...zur Frage

Englisch monolog

Hallo, nächste Woche habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch. Mein Thema ist mein Hund und ich muss ein Monolog ca. 5 min halten (+ kurze Vorstellung). Ich habe erst seit 1 jahr Englisch, früher hatte ich kein Englisch gehabt und gelernt und jetzt ist mir sehr schwierig alles allein zu vorbereiten und deswegen auch eure Hilfe brauche. Ich habe was bisschen geschrieben, ich weiss aber nicht ob er richtig ist und ich hab echt keine Ahnung was ich mehr schreiben kann, können sie mir helfen ? Ich würde micht, über eure Antworten freuen. So das hab ich bis jetzt: Good morning, my name is .... and I am ... years old. I come from ... and I live in .... with my parents. I have a big sister and she lifes in Germany too. My Hobby is dancing, but I like to play badminton too. I love animals. I have a cat and a dog. So I would like to tell you about my dog Molly. Molly is a female Chow Chow and she is 8 years old. Her hair is long and orange. Usually I need more than 1 hour to comb her hair, but she likes that. She doesn't like to play with toys, because she is to lazy for that, but when I go for a walk with her, we always go more than 5 km. Molly love taking a bath and eating cookies.

...zur Frage

kennt jemand Musik für einen langsamen Walzer?

Hi, ich suche Musik, auf die man einen langsamen Walzer tanzen kann. Es ist mir dabei wichtig, das die Lieder ruhig und gefühlvoll sind und vor allem einen sehr klaren Takt haben, den auch Anfänger sofort raushören und der nicht von tausend anderen Sachen überlagert wird.

...zur Frage

Ähnliche lieder wie too close von alex clare

kennt ihr ähnliche lieder wie dieses ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?