Welche Modelle hat Sixt im Angebot vom bmw 2er Coupé?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sixt das nicht sagen kann, dann hier erst recht niemand.

Meist ist die Mittelklasse aber auch vernünftig motorisiert, da sind fast immer die beliebtesten Motoren verbaut, da die Wagen nach einem Jahr verkauft, bzw. zum Leasingrückläufer werden. Für den Wiederverkaufswert sind ordentliche Motoren, also nicht zu viel, nicht zu wenig PS wichtig. 

Jede Sixt Station kann unterschiedliche Fahrzeuge und Modelle haben. Wenn es die Sixt selbst nicht sagen kann wird das wohl schwer werden.

PS redest du vom Sixt verkauf oder Mietfahrzeugen?

Mietfahrzeugen. Selbst als ich die Station direkt gefragt habe hatten sie keine Ahnung. Das finde ich schon komisch.

0
@Dixon02

Die Mietstationen haben manchmal nur x Fahrzeuge da, sie können zwar auf eine Datenbank zugreifen, aber du bestellst dort ja auch kein gezieltes Auto sondern nur eine Fahrzeugklasse. Somit ist das auch nicht so wichtig, welcher genaue Typ bei denen gerade steht (wenn überhaupt einer da ist).

Die können auch nur gezielt bei anderen Stationen nachfragen was die grad haben, aber keine Regionsliste mit den Fahrzeugen und Typen.

0

Was möchtest Du wissen?