Welche Modellbau Marke findet ihr Persöndlich besser Traxxas oder Hpi Racing?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Traxxas 50%
Hpi Racing 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Traxxas

Traxxas hat bessere Qualität und mehr Features. 

Eindeutig Traxxas

Hast du denn etwas von traxxas? Wenn ja was??

1
@foenix99

Traxxas Slash 2WD brushed habe ihn aber auf brushless umgebaut.

0
Hpi Racing

Natürlich HPI-Racing