Welche Modelagentur ist seriös und gut?

4 Antworten

Ich kann dir jetzt nicht wirklich was empfehln. Ich hab mit 15 angefangen zu modeln und bin  bei ner kleinen Agentur hab nicht viel Jobs aber verdien dann was. Mit 11 müssen deine Eltern eine Kindermodelagentur suchen. Ich weiß nicht wer da seriös ist, kann nur die Tipps geben. Es darf nichts kosten auch nicht für Fotos wo die Agentur von dir macht dass sie Fotos machen ist normal aber kostenlos sonst ist es nicht seriös. Dann soll die Agentur in deiner Nähe sein musst du genau schaun wenn du googelst weil viele geben alle Städte an und sind da gar nicht. Dann muss es eine Adresse geben wo du mit deinen Eltern hingehn kannst also immer nicht wo sie blos mal ein Tag da sind. Hoffe konnt dir helfen bisschen.

mit 11 Jahren bist Du zu jung, da wirst Du die Einverständniserklärung deiner Eltern benötigen - wenn es ab diesem Alter überhaupt schon möglich ist. Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, das deine Eltern dir die Erlaubnis geben 

Um die Erlaubnis meiner Eltern müsst ihr euch jetzt nicht kümmern. Ja, die meisten Modelagenturen nehmen jede Altersklassen

1
@siciliano96

Wenn sie ne gescheite Agentur findet kann sie modeln mit 11 klar Eltern bis 18 müssen unterschreiben mussten meine auch hab mit 15 angefangen.

0

Wenn dann mach mal beim c&a casting mit, in deinem Alter ist das eigentlich am besten

Ich guck da mal vorbei aber welche Modelagentur würdest du mir empfehlen? Starboxx, Filmgesichter oder FameOnMe

0

Keine Ahnung, kenn mich damit nicht so aus. Meine Cousine hat nur mal bei diesem c&a Casting mitgemacht. Oder schau auch so bei anderen Klamotten Läden mal

0
@byebye01

C und A macht eigl keine Castings wo jeder hin kommen kann die fragen bei Modelagenturn an und die schicken dann die Models da hin. Ich bin bei ner kleinen Agentur und kann von Casting C und A nur träumen.

0

Also meine Cousine ist da einfach so hingegangen, ohne in einer Agentur zu sein und wurde genommen

0

Ist es von Vorteil sich bei einer modelagentur zu bewerben, die weiter entfernt ist?

Hey

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich mich bei einer modelagentur bewerben, aber natürlich möchte man ja in einer guten Agentur arbeiten.Kann man sich dann auch in einer modelagentur bewerben die 200 km entfernt ist? Ich kenne mich leider nicht so gut aus und möchte nicht die falsche Agentur wählen, in der man auch nicht die Möglichkeit hat an gute Jobs zu kommen.

...zur Frage

Kennt jemand gute und seriöse Modelagenturen?

Hallo zusammen! Ich bin 16 und wollte mich ganz gerne bei einer Modelagentur bewerben. Ich möchte aber nicht auf den Laufsteg. Da bin ich auch zu klein für.(ich bin ca. 1.70):) Kennt denn jemand von euch Modelagenturen die seriös sind und Bilder machen oder Werbespots. Danke schon mal im Vorraus.:):)

...zur Frage

15 besten Modelagenturen Deutschlands?

Will mich bei einer Modelagentur bewerben könnt ihr mir die besten aufzählen?

...zur Frage

Kennt jemand eine seriöse Modelagentur in Karlsruhe?

Ich bin 17 und suche eine seriöse Modelagentur in Karlsruhe. Dazu hätte ich noch die Frage ob man sich auch in Modelagenturen bewerben kann, obwohl man nicht in der Stadt der Modelagentur wohnt? Und wenn ja, wie läuft das dann mit den hinfahrtkosten? Werden die übernommen?

Das sind fragen deren Antworten mich brennend interessieren! Ich hoffe sie werden schnell und ordentlich beantwortet! Vielen dank schon mal im voraus, :-)

...zur Frage

Was passiert, wenn man in zwei Modelagenturen ist?

Hallo! Ich bin in einer Modelagentur und habe noch ein Vorstellungsgespräch für eine Schauspiel und Modelagentur. Was passiert, wenn ich in beiden Agenturen wäre? Die eine Agentur ist mittelgroß, die andere ist sehr klein. Was könnte passieren? Danke.

...zur Frage

Agentur sinnlos wenn man nicht in der selben Stadt lebt?!

Ich würde mich gerne bei der Modelagentur Louisa-Models bewerben. Sie erscheint mir als seriös und wirklich gut. So weit ich weiß hat sie ihre Sitze ja in Hamburg und München. Ist es sinnlos mich bei der Agentur zu bewerben, wenn ich in einer anderen Stadt lebe?! Ich wohne in Dresden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?