Welche Modelagentur ist für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boys-and-girls.de und starboxx.de wenn du dich ausprobieren willst und das okay deiner eltern hast- viel spaß!!

na du kennst dich ja aus, hast deine Kinder sicher auch schon rausgeputzt und dahin geschleppt, oh Mann

0
@mucke60

nein. du gehst immer von allem schon aus ohne es zu wissen-das nenne ich klugscheißer

0

seriöse modelagenturen erkennt man daran, dass sie für die models kostenfrei sind. alle agenturen, die geld von den models verlangen haben selten auftraggeber, weil es in der branche üblich ist, dass die auftraggeber für die vermittlung bezahlen.