Welche Modelagentur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Starboxx am besten, supi Leute und bei einem Auftrag auch alles top. Kann überhaupt nicht klagen. Geh mal unter www.starbboxx.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Modelagenturen gibts im Internet aber leider gibts dutzende unseriöse, die Dir beim Besuch einreden, dass Du natürlich super aussiehst um deiner Eitelkeit zu schmeicheln und Dir dann vorschlagen eine Fotomappe von Dir zu machen (hat vor 20 Jahren schon 800.- DM gekostet), die nehemen Dich dann in ihre Kartei auf und Du wirs nie wieder was von denen hören. Eine Möglichkeit ist sich bei großen Modehäusern zu bewerben und vorzusprechen nach Einladung. Denke auch an die geforderte Mindestgröße abgesehen von den geforderten Maßen. Lass Dich nicht reinlegen, die Chancen dafür sind leider groß die Chance groß rauszukommen verschwindend klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sareira
13.02.2010, 12:33

Danke, weiß ich alles schon :) Deshalb hab ich ja gefragt, ob jemand eine seriöse Agentur kennt, ich würde mich niemals irgendwo bewerben, was mir niemand empfohlen hat. Groß genug bin ich und meine Maße sind auch (fast) perfekt xD

0

kids Agentur Köln da muss man zwar nen bischen was am anfang bezahlen aber alle unsere Freunde sind da mega erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppel2009
13.02.2010, 12:26

Man BEZAHLT NIX für eine AGENTUR die seriös ist.

0

die beste modelagentur ist elite in berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

japp, starrboxx<<< da ist meine Tochter auch, alles supi und seriös!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei models auf vogue.de.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?