Welche Mode findet ihr schicker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

europäische 61%
sonstige 15%
amerikanische (USA) 15%
orientalische/ muslimische 7%

7 Antworten

sonstige

Meine!

Ich liebe Röcke, Nylons, und Schuhe mit Absatz. Das allerdings ist in der Herrenmode relativ selten zu finden, und uralte Trachten anderer Kulturen (ja, weltweit tragen mehr als die Hälfte der Männer Rock oder rockähnliche Gewänder) entsprechen auch nicht meinem Modeverständnis: Mode lebt von der Veränderung, Stillstand ist Rückschritt!

Also skizziere ich meine Vorstellungen oder sammle Bilder von Kleidung, wo ich dann sage "das von dem, und das von dem, und hier etwas verändert".und gehe damit zur Schneiderin meines Vertrauens - manch langweilige Modelabel sind deutlich teurer und dabei auch noch schlechter in Stoffqualität und Verarbeitung! Strümpfe / Strumpfhosen und Schuhe sind unisex, müssen nur passen und gefallen.

europäische

Amerikanische Mode kenne ich nur als Modesünde und orientalische Mode hat keine Vielfalt. Im Bereich sonstiger Moden gibt es in Asien einige schöne Punkte.

wo ist der Unterschied zwischen europäisch und amerikanisch? Ist doch beides westlich.

Davon abgesehen: es gibt bei diesen beiden Erdteilen ja wohl mehr als nur einen Modestil, da gibt es viele.

56

Baggy Pants sind amerikanisch.......

0
44
@Ursusmaritimus

die sieht man in Europa aber ebenso.

Davon abgesehen: das kann man wohl nicht als "amerikanisch" bezeichnen. Das ist vielleicht ein Teil der Hip Hop Mode, aber mehr auch nicht.

Sind dann bunte, hochtoupierten Haaren und bunte Klamotten die "englische" Mode? Immerhin haben die englischen Punks doch damit angefangen.

0

Was möchtest Du wissen?