Welche Mod ist das den ?

1 Antwort

Welches Game?

Assassin's Creed Origins Phylakes finden?

Hallo :),

ich habe bereits 9/10 der Phylakitai getötet, finde aber einfach nicht den Letzten! :/ Ich bin echt schon ewig in allen Regionen der Karte herumgereist, aber er taucht einfach nicht auf. Ist er vielleicht nur an einem bestimmten Ort zu finden, oder eine bestimmte Person (der schwerste Boss in der Arena oder so was)?

Vielleicht was da ja jemand von euch was :) und wenns ein Mod ist der mich zu ihm teleportiert oder so, ich will nur einfach endlich die Phylakitai tot haben.

Schon mal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Minecraft PVP Spieler zu stark?

Hallo, ich werde in MINECRAFT immer einfach so getötet. Die anderen Spieler sind alle zu gut und ich kann einfach nie jemanden töten. Meine frage ist ob man die Gegner nicht einfach schwächer machen kann also so wie im friendly Mode oder so.

...zur Frage

Suche Protection Mod für Minecraft 1.7.10 Forge?

Moin ihrs,

ich suche aktuell eine Mod mit welcher ich ähnlich wie auf einem Bukkit Server Grundstücke/Bereiche protecten kann. Die Mod soll logischerweise auf einem Server lauffähig sein und mehrere Spieler auf Grundstücken Zugriff/Baurechte ermöglichen.

Wenn zufällig noch jemand eine Mod kennt mit der man als Spieler Kisten, Hopper usw. abschliessen/sichern kann, wäre ich auch hier für euren Rat dankbar.

Gruß: Holger

...zur Frage

Varo mit Mods?

Ich will ein Varo Projekt mit Modpack organisieren. Ich habe aber keinen mod/Möglichkeit gefunden die zeit der Spieler zu verwalten, Items zu sperren und der Spieler nach dem Tod bannt usw. gefunden.

Danke für jede Hilfe im Voraus!

...zur Frage

Wie Blockier Ich bei Garry's Mod meine Props für andere Spieler?

Hallo Ich habe seit einer Weile meinen eigenen Sandbox Server über Nitrado. Das Problem ist das wenn Ich ein Prop spawne können es auch andere Spieler einfach nehmen. Aber Ich hab auf anderen Servern gesehen das es bei Ihnen nicht geht.

Was muss Ich machen damit auch auf mein Server die Props nicht bewegt werden können von anderen Spielern.

Ich weis nicht mal ob Ich ein Addon, Plugin oder ein Comand eingeben muss. Google hat mir da auch nicht weiter geholfen.

Danke schon mal für Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?