Welche Mobilteile sind kompatibel zu Sinus 720P?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi dielesly,

AntwortMarkus hat hier schon die richtige Info gegeben. Über DECT kann ein beliebiges Mobilteil genutzt werden. Über Basis jedoch nicht. Für das Sinus 720P bieten wir leider auch keine kompatiblen Geräte mehr an.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sämtliche Geräte aller Hersteller mit DECT  Technik sind untereinander kompatibel.