Welche mobilen Internet Anbieter habt ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Geschwindigkeit ist völlig egal (es reicht auch 1 MBit/s).

Wichtig ist das Datenvolumen, das entscheidet wie lange du das Internet nutzen kannst.
WhatsApp kannst du auch gut mit verbrauchtem Volumen nutzen, surfen macht nach dem Verbrauch des Datenvolumens keinen Spass mehr.

Achte beim Tarif darauf, dass dieser keine Datenautomatik (außer das Datenlumen ist mehr als ~1,5 GB) enthält, oder du diese deaktivieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
01.07.2016, 23:34

Des Weiteren wäre noch gut zu wissem, ob du eine Präferenz hast, welches Netz du nutzen willst (Telekom, Vodafone oder Telefonica)?

0
Kommentar von asdundab
01.07.2016, 23:36

Persönlich nutze ich den Basic Tarif von Netzclub, das ist im Netz der Telefonica (O2+EPlus).

0
Kommentar von MickyBirdyB
02.07.2016, 17:05

Ein bestimmtes Netz habe ich mir noch nicht ausgesucht. Welches Netz ist den von den genannten am besten? Telekom oder?

0
Kommentar von asdundab
02.07.2016, 17:53

Kommt darauf an, wo du es nutzen willst, schau dir am Besten mal die Netzkarten der Netzbetreiber an. Im Allgemeinen sind alle Netze vergleichbar, besonders in den Städten merkt man kaum einen Unterschied.

0

Hallo MickyBirdyB,

wie sieht es heute aus? Ist deine Entscheidung schon gefallen?

Wenn du noch Infos benötigst, dann helfe ich dir gerne.

Schau dir doch mal ganz unverbindlich unseren MagentaMobil Start Tarif an.

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html

Und wenn du Fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?