Welche mmorpgs gibt es, die Spaß machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

TERA (Sehr empfehlenswert)
ELOA (Sehr empfehlenswert)
Vindictus (Empfehlenswert, kann man mal gezockt haben)
Dragons Prophet (Sehr geil an sich bis auf das Kampfsystem)
Aura Kingdom (Anime MMO, ziemlich gut doch leider zu einfach)
C9 - Continent of The Ninth Seal (Wenn man pures gemetzel und Dungeons will genau das richtige)
Joa mehr fällt mir momentan nicht ein was ich so an Erfahrung gesammelt habe ^-^

Tera hab ich schon gespielt aber meine Schwester mag es nicht so, wenn man frei schießen kann. Ist aber ein wirklich gutes Spiel. Die anderen haben mich jetzt auf Youtube nicht so angesprochen aber vielleicht schaue ich lieber selbst mal rein. Danke :)

0
@Minorina

Blade & Soul und Black Desert währen noch extrem empfehlenswert ^.^ Hab ich schon auf Korea Servern gespielt :3

0

Ich hätte dir ja jetzt ArcheAge vorgeschlagen aber scheint ja nicht dein Fall zu sein.

Versuch es vielleicht mal mit Metin2, hat ein wirklich einzigartiges Skill und Mountsystem und die Grafiken sind auch ziemlich zeitlos, ebenso der Soundtrack ist der hammer!

Leider mangelte es dem Spiel zu meiner Zeit an Hackschutz, weshalb es viele Angel / Level und Farmbots gab die dann häufig auch noch Speedhacks benutzt haben, was keinen Spaß gemacht hat. Wie es mittlerweile aussieht weiß ich allerdings nicht. Zudem war die Community damals ziemlich korrumpiert, weshalb man, wenn man nicht mit Freunden gespielt hat oder in einer der wenigen guten Gilden war, auf sich allein gestellt war.

guild wars 2.

The elder Scrolls online

Was möchtest Du wissen?