Welche Mittel wirken appetitanregend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kann ich dir folgendes Elixier von Wala empfehlen: das Ebereschen-Elixier von Wala wirkt dank der Fruchtsäuren und Bitterstoffe der Ebereschenfrucht verdauungsfördernd und appetitanregend. Es reguliert zudem den Stoffwechsel und hat sich vorbeugend bewährt bei chronischer Magenschleimhautentzündung und Durchfallneigung. Außerdem stärkt es die Ausscheidungsfunktion der Nieren und hilft bei Morgenmüdigkeit.

Quelle: http://www.schrotundkorn.de/1997/sk970103.htm

Die Elixiere von Wala bekommt man in Naturkostläden oder in Apotheken.

Ich habe eine interessante Seite zu diesem Thema gefunden, hoffentich hilft diese ein wenig:

http://www.vis.bayern.de/ernaehrung/fachinformationen/ernaehrung/ernaehrung_gruppen/ernaehrung_senioren.htm

Appetitanregend sind z.B. Knoblauch und Ingwer, oder wie Heinz Erhardt meinte: "Nichts ist so appetitanregend wie der ärztliche Rat weniger zu essen!"

ein apfel wirkt bei mir appetitanregend

Was möchtest Du wissen?