Welche Mittel verwendete eigentlich die NSDAP für ihre Propaganda?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hitler benutzte das Flugzeug zu seinen Propagandareden - aber ansonsten nutzte Goebbels clever die integrierte Werbeschlacht - alle Register wurden gezogen - modern würde man Marketing-Mix sagen - die Kombination machte es, leider waren da seine Widersacher unterlegen. Wochenschau Berichte, Zeitungen und Besuche vor Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder Internet noch Fernsehen - Radio, Flugblätter, Presseartikel und -anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auftritte, Plakate, Presse und Rundfunk. Das Fernsehen steckte damals noch in den Kinderschuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem die gleichgeschaltete Presse und den Rundfunk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?