Welche Mittel setzt Donald Trump ein um sein Atomarsenal zu vergrößern und werden die Medien genutzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist etwas Zusammenhanglos.

Um das Atomwaffenarsenal zu modernisieren, wird Trump finanzielle Mittel einsetzen.

Der Zusammenhang mit den Medien erschließt sich mir nicht.

Die Machtverhältnisse zwischen USA und Russland ändern sich dadurch in keiner Weise. Russland ist im Vergleich zu den USA eine Regionalmacht, wenngleich selbstverständlich eine ernstzunehmende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
27.02.2017, 18:56

Russland eine "Regionalmacht" zu nennen, war schon von Obama nicht besonders schlau.

0

Welche Mittel? Nun präsidiale Mittel halt, was denn sonst. Dazu braucht es keine Medien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump setzt vor allem Geld ein. Heute kündigte er an, den Militärhaushalt um 54 Mrd. Dollar oder 10 % aufzustocken.

In einem Wettrüsten haben die USA schon die Sowjetunion plattgemacht. Zur Not machen sie das auch mit Putin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese wirre Idee wird niemals implementiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?