Welche mittel helfen gegen augnringe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt blöd, aber minutenlanger Handstand wirkt bei mir Wunder ^^

Am besten nicht nur morgens sondern auch abends oder wenn es halt gerade passt, wenn du das nicht hinbekommen solltest einfach den Kopf in eine tiefere Position als den "Rest" (mach das aber nicht zu lange xD), ansonsten vieleicht mal vom Arzt überprüfen lassen ob du einen Eisenmangel hast, das könnte auch ein Grund sein.

Natürlich kannst (und solltest) du vieleicht zusätzlich auch noch irgendwelche Cremes ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so welche Gels die das beheben sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assassin7744
30.03.2016, 01:11

Könntest du mir vllt welche empfehlen, und/oder nen link oder sowas senden?? Wär dir sehr dankbar!

0

Auf jedenfall das Gegenteil tun was Lefloid macht :D (sry musste sein)
Feuchtigkeitscreme soll helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assassin7744
30.03.2016, 01:14

Kannstdu mir vllt eine empfehlen, oder nen link senden?? Wär dir sehr dankbar!

0

Feuchtigkeitscreme gehen gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assassin7744
30.03.2016, 01:12

Könntest du mir vllt welche empfehlen, und/oder nen link senden?? Wär dir sehr dankbar 

0

Was möchtest Du wissen?