Welche Mittel helfen bei Zahnaufhellung wirklich? Erfahrungen DM? Rossmann?

1 Antwort

Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauer den Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen. 
 Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.  
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen. 
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Welches pflanzliche Mittel hilft wirklich gegen Hitzewallungen in den Wechseljahren?

Meine Schwester hat seit ein paar Wochen Hitzewallungen und ist sicher, dass das die Wechseljahre sind. Mit welchem pflanzlichen Mittel habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Gibt es überhaupt eins, mit dem man einen nennenswerten Erfolg hat? Bitte nur aus eigener Erfahrung sprechen!

...zur Frage

Was sind wirksame Mittel gegen Pickel die es bei DM und Rossmann gibt? :D

...zur Frage

Glaubt ihr, dass man mit Kamille wirklich die Haare etwas heller machen kann?

Hallo, ich war bis vor 3Jahren hellblond und bin jetzt so zwischen mittel und dunkelblond. Ich würde sie gerne etwas heller haben, aber ohne chemische Mittel. Im Internet fand ich einen Artikel, dass Kamille die Haare heller macht.

Stimmt das und hat jemand Erfahrungen?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Hilft Pantothen wirklich gegen Pickel?

Hallo zusammen ;) ich habe neulich von einem Mittel gelesen, das sehr gut gegen Pickel helfen soll. Es heißt Pantothen. Kennt das jemand von euch und habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Mittel ? Ich würde gerne wissen, ob Pantothen wirklich gegen Pickel hilft ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Shampoo um Chemierückstände aus Haaren zu entfernen

Hallo liebe Community,

ich suche nach einem Shampoo, dass Chemierückstände also Silikone und Parabene aus dem Haar entfernt. Früher habe ich eins von Got to be und eins von balea benutzt. Beide wurden aber leider aus dem Sortiment genommen.

Kann mir jemand ein solches Shampoo empfehlen, dass bei Rossmann oder DM erhältlich ist?

LG Sammysmastg

...zur Frage

shakes aus der drokerie

ich wollte mir shakes von DM Oder Rossmann holen

hat jemand erfahrungen damit

helfen sie beim abnehmen

bekomme ich die mit 14 jahren schon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?