Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

teebaumöl ist gut und abends mit einem reinigungs geel säubern

( ich würde mir den "pickelbreak" kaufen ist mit teebaumöl kostet so ca. 3 euro)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benzaknen, duac oder sebamed waschpeeling.
Die Produkte von alverde hab ich noch nicht getestet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Söhnen hat folgendes funkioniert:

Gesicht mit Kernseife waschen und dann auf die betroffenen Stellen  2x tägl.  lavera Antipickelgel (Biomarkt) dünn auftragen. vielleicht klappt es auch bei dir?

PS: Auf den Bildern,das 2 von links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei diesem seesandmadelkleie sollte man nicht all zu empfindliche haut haben, denn das wird hart und die krümel rauen die haut ziemlich auf, aber einen effekt gegen pickel hab ich leider nicht erzielt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
wenn du gut Englisch kannst habe ich hier eine echt coole Seite, die dir zeigt wie du Akne loswerden kannst. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
19.04.2016, 15:28

Ja kann ich
Kannst du sie mir zeigen? :)

0

Was möchtest Du wissen?