Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Die hier  - (Pickel, Aussehen, Gesicht) Speziell die  - (Pickel, Aussehen, Gesicht)

5 Antworten

Also bei diesem seesandmadelkleie sollte man nicht all zu empfindliche haut haben, denn das wird hart und die krümel rauen die haut ziemlich auf, aber einen effekt gegen pickel hab ich leider nicht erzielt

teebaumöl ist gut und abends mit einem reinigungs geel säubern

( ich würde mir den "pickelbreak" kaufen ist mit teebaumöl kostet so ca. 3 euro)

Bei meinen Söhnen hat folgendes funkioniert:

Gesicht mit Kernseife waschen und dann auf die betroffenen Stellen  2x tägl.  lavera Antipickelgel (Biomarkt) dünn auftragen. vielleicht klappt es auch bei dir?

PS: Auf den Bildern,das 2 von links

Alles gegen unreine/verpickelte Haut

Kennt ihr eine gute Creme oder gute Produkte die gegen Starke Akne wirken, sodass schminken unnötig ist und die Haut nun rein und glatt ist? Und möglichst schnell sollten sie wirken!

...zur Frage

Hat ALverde ein Hitzeschutz (spray)? Ohne Silikone

Brauche ein Hitzeschutzspray ohne silikone ? Kennt ihr welche ? Und wisst ihr ob Alverde welches hat ? den bis jetzt hab ich keins gesehen...den Alverde ist ja Naturkosmetik und ich auch Produkte der Marke benutze

L G :D

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Starkes, und schnelles Mittel gegen Akne.

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar leide ich seid zwei Wochen wieder sehr stark an Akne es ist mir sogar schon peinlich so raus zu gehen ich habe das immer wieder aber wenn es kommt dann halt richtig also die haut tut weh auch bei leichten Berührungen ich habe schon sämtliche Mittel ausprobiert aus der Drogerie von Clearasil über Nivea, Bebe, Loreal, Garnie, und sogar Alverde, Lavera sogar von der Apotheke empfolenes Lirac heißt das jetzt bin ich dabei diese Kur von Schüßler Salze auszuprobieren aber. Wer hat das auch schon durch und kennt jemand ein starkes Mittel was auch wirklich richtig gut wirkt. Gruß Pendelherz. ;)

...zur Frage

Frage zu Naturkosmetik von Alverde und Yves Rocher

Hallo, Wieviel Prozent Naturkosmetik stecken in den Produkten von Alverde (dm Drogerie) und Yves Rocher ? Und,wie kann ich herausfinden,das auch in den anderen Naturkosmetik Produkten auch 100 % Naturkosmetik enthalten sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?