Welche Mittel gegen Akne /Pickel benutzen?

Die hier  - (Pickel, Aussehen, Gesicht) Speziell die  - (Pickel, Aussehen, Gesicht)

5 Antworten

teebaumöl ist gut und abends mit einem reinigungs geel säubern

( ich würde mir den "pickelbreak" kaufen ist mit teebaumöl kostet so ca. 3 euro)

Also bei diesem seesandmadelkleie sollte man nicht all zu empfindliche haut haben, denn das wird hart und die krümel rauen die haut ziemlich auf, aber einen effekt gegen pickel hab ich leider nicht erzielt

Bei meinen Söhnen hat folgendes funkioniert:

Gesicht mit Kernseife waschen und dann auf die betroffenen Stellen  2x tägl.  lavera Antipickelgel (Biomarkt) dünn auftragen. vielleicht klappt es auch bei dir?

PS: Auf den Bildern,das 2 von links

Tierversuch-Freie Drogerieprodukte?

Hi,

den Großteil meiner neuen, Tierversuch-Freien Kosmetika Ausstattung habe Ich bereits bei The Body Shop oder mit Marken wie Treaclemoon, Urban Decay oder NYX kaufen können, allerdings weiß Ich nicht wo Ich bestimmte Produkte finden kann, zum Beispiel Trockenshampoo für meine anstehende Reise, Rasierschaum oder eine Sonnencreme - alles ohne Tierversuche und am Besten noch vegan.

Wirklich vertrauen tue Ich eigentlich nur der Liste von PETA, die Marken wie Alverde, Balea, oder auch Weleda, die selbst angeben, keine Tierversuche zu machen, nicht beinhaltet, weil die das nicht schriftlich bestätigt haben. Oder weiß Jemand, ob es einen sicheren Nachweis dafür gibt, dass Sie cruelty free sind?

Leider ist auch die Naturkosmetik von Speick nicht in der Liste aufgeführt, obwohl meine Eltern die immer kaufen und Ich mit den Shampoos super zurecht komme. Speick selbst und weitere Blocks geben zwar an, sie seien zu 100 Prozent Tierversuch-Frei aber Ich weiß einfach nicht, ob das stimmt - allerdings erklärt PETA ja, dass auch Marken die nicht auf der Liste stehen aber selbst behaupten, sie seien cruelty free, tatsächlich keine Tierversuche machen - weiß da Jemand mehr? Und wo kauft / von wem kauft ihr eure Produkte ohne Tierleid?

Danke

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte gegen Pickel und Mitesser?

Gegen unreine Haut

...zur Frage

Produkte gegen unreine Haut aus der Drogerie/Apotheke?

Welche Produkte aus der Apotheke oder Drogerie helfen gegen Pickel und verstopfte Poren? Sollte nicht allzu teuer sein.

...zur Frage

Hautreinigung + Ernährung?

Ich W/19 habe schon seid Jahren Probleme mit der Haut. (unreine, fettige Haut) .Ich muss demnach auch zugeben das meine Ernährung vielleicht nicht die beste ist. Ich mag einfach kein Obst und Gemüse , finde es einfach wiederlich, habe in der Hinsicht aufgegeben.

Daher habe ich mir ein Konzept überlegt meine Akne zu verbessern, in dem ich auf Süßigkeiten,Softdrinks und Milchprodukte verzichten möchte, das hat vor 2 Jahren auch gut geklappt. Vor einiger Zeit habe ich gelesen das es der Haut helfen soll, einmal pro Tag Zitronensaft zu trinken, habe ich ein paar Tage mal gemacht und hat auch geklappt. Jetzt habe ich vor , einmal Pro Woche die Haut auszureinigen, erst mit Komedonenwerkzeug, vorher mit Alkohol aus der Apotheke desinfizieren und hinterher eine Heilerde Maske. Ausserdem mit 100 % Aloe Vera pflegen. Desweiteren 1 Glas Zitronensaft verdünnt mit Wasser

https://youtu.be/PSbdAvtbSvE

Frage 1 : Geht das auch mit dem Hitchcock aus dem Rewe und Frage 2 : was kostet 100 % alkohol in der Apotheke? und was haltet ihr davon?

Ich benutze nur Pflege aus der Apotheke

...zur Frage

Starkes, und schnelles Mittel gegen Akne.

Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem und zwar leide ich seid zwei Wochen wieder sehr stark an Akne es ist mir sogar schon peinlich so raus zu gehen ich habe das immer wieder aber wenn es kommt dann halt richtig also die haut tut weh auch bei leichten Berührungen ich habe schon sämtliche Mittel ausprobiert aus der Drogerie von Clearasil über Nivea, Bebe, Loreal, Garnie, und sogar Alverde, Lavera sogar von der Apotheke empfolenes Lirac heißt das jetzt bin ich dabei diese Kur von Schüßler Salze auszuprobieren aber. Wer hat das auch schon durch und kennt jemand ein starkes Mittel was auch wirklich richtig gut wirkt. Gruß Pendelherz. ;)

...zur Frage

Frage zu Naturkosmetik von Alverde und Yves Rocher

Hallo, Wieviel Prozent Naturkosmetik stecken in den Produkten von Alverde (dm Drogerie) und Yves Rocher ? Und,wie kann ich herausfinden,das auch in den anderen Naturkosmetik Produkten auch 100 % Naturkosmetik enthalten sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?