Welche Mittel beim Zahnen ohne Alkohol könnt Ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Zusammenhang mit dem Zahnen können aber auch andere Schmerzen auftreten, so neigen Jungen angeblich zu verstärktem Durchfall oder Blähungen beim Zahnen. Da würde ich dann mit ungesüsstem Fencheltee anfangen bzw. zum Auftragen auf das Zahnfleisch von einem Zahnungs-Gel aus der Apotheke raten. Mammut Zahni-Gel ist zum Beispiel ohne Alkohol. Für die Nacht dann homöopathische Kügelchen.

nelkenblüten wirken wegen der öle betäubend allerdings sind die scharf :( glaub nciht das das in dem falle dann etwas bringt... aber falls jemand mal schmerzen hatt weißt du bescheid ^_^''

Beißring oder Veilchenwurzel. Ansonsten: Durchhalten...Alles Gute!

jedes kind hat furchtbare schmerzen beim zahnen - auch weil sie noch keinen richtigen schmerz kennen - alle meine freunde haben's auch ohne spezielle tricks geschafft :)

Was möchtest Du wissen?