Welche Mittel benutzt ihr bei Periode?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilden Tampon Meluna s

Danke für den Stern

0

Eigentlich wolte ich ein  frage mit einem Kreisdiagramm machen sorry wie macht man das 

Ich benutze eine MeLuna Menstruationstasse.

Reiten mit Periode Tipps und Tricks?

Wie macht ihr das so beim Reiten wenn ihr eure Periode habt? Habt ihr ein paar Tipps und Tricks! Was benutzt ihr so für Produkte fürs Reiten?

...zur Frage

Periode lange und schwach?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seit 4 Jahren.
Ich hatte sie nie sonderlich regelmäßig.
Ich hatte meine Periode vor 6 Wochen gehabt und dann direkt nach 2 Wochen wieder. Und jetzt habe ich meine Periode schon seit einer Woche aber schwach.
Sonst habe ich sie 3-4 Tage Mittel.

Ist das normal? Oder sollte ich zum Arzt?
(Ich bin Jungfrau)

...zur Frage

Durch Tampons Periode kürzer?

Hallo :) kann es sein das man wenn man Tampons benutzt die Periode kürzer ist? Ich benutzt nämlich seid paar Monaten Tampons und als ich heute aufgestanden bin hatte ich meine Periode normal stark,aber als ich den Tampon grad rausgenommen habe war kein Blut dran. Und heute ist mein 4 Tag... ist es normal? was denkt ihr? danke im voraus :)

...zur Frage

Wie benutzt man sowas in der Periode?

Wie führt man sich das ein wie soll ich mir das Vorstellen?

...zur Frage

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Kann man wenn man seine periode hat baden,duschen auch wenn man eine binde benutzt oder nur bei obs

Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?