Welche "Mitbringsel" aus dem Florida Urlaub?

3 Antworten

Typisch für Florida im Speziellen - hm. Ich wohne hier und mir fällt nichts ein. Für die Region Tampa Bay: Zigarren. Aber sonst? Ich würde sagen: Geh zu "Ross - Dress For Less", "Marshall's" oder "T.J. Maxx" und kauf US-Markenklamotten von Calvin Klein, Ralph Lauren, DKNY, Guess etc. zu Spottpreisen. Chucks kaufe ich da für 10 bis 15 Dollar, in Deutschland kosten die ab 60 Euro aufwärts.

. . .

Beim derzeitigen Dollarkurs könnte sich auch der Kauf von Elektroartikeln lohnen. Und für Frauen: Kosmetik. Clinique kostet hier regulär nur die Hälftevom deutschen Preis, und in Outlet Malls (etwa "Beltz" oder "Ellenton") bekommt man die oft noch viel billiger. Oder mal durch die Süßigkeitenabteilung im Supermarkt schauen. "Warheads" sind zum Beispiel ein tolles Mitbringsel (das sind supersaure Weingummis).

Florida ist berühmt für die vielen Rentner und Studentenpartys. Da man beides schlecht mitnehmen kann, wäre vielleicht ein Kappe von einem Sportclub dort ein Mitbringsel, oder aber etwas aus einem Vergnügungspark, oder was zur nasa?

Da würde ich einfach, wenn ich dort bin schauen, was typisch ist. Dazu fährst du doch hin um das Land kennenzulernen...hm Fragen gibts:-))

Würdet ihr eher in Los Angeles leben oder in Florida?

Wollte eure Meinungen wissen 🤷🏼‍♂️

...zur Frage

Welches typisch deutsche Mitbringsel wäre für einen Frankreich-Schüleraustausch empfehlenswert?

In ein paar Wochen fahre ich nach Frankreich, da ich an einem Schüleraustausch teilnehme. Jede/r Schüler/in muss ein kleines „Geschenk“, was typisch Deutsch ist, für unsere französischen Austauschschüler mitbringen. Ich bin ziemlich Ideenlos, welche Kleinigkeit man mitbringen könnte. Zumal es den Franzosen auch gefallen sollte...
Deswegen:
Welches typisch deutsche Mitbringsel kann man für Schüleraustausch nach Frankreich mitbringen ?

...zur Frage

Finden am 4. Juli in Florida irgendwelche Veranstaltungen statt?

Wer kennt sich aus und weiß wann, wo, was stattfindet zum 4. Juli in Florida??????

...zur Frage

Kleine Geschenke für Familie und Freunde von Florida

Hallo, Ich bin gerade in Florida für ein Jahr für ein Auslandsjahr. Ich wollte ein paar Kumpels ein paar typisch amerikanische Süßigkeiten oder andere Sachen schenken. Was gibt es da für typische sachen am besten wäre natürlich typische sachen für Florida.

Ich dachte da so zb an Hershey Schokolande, twinkies??

...zur Frage

Flug in USA (Florida): darf ich Fliegenrute mitnehmen?

Ich fliege in die USA (Florida) und möchte meine Fliegenrute + bisschen Equipment mitnehmen. Ist das erlaubt? Was muss ich dabei beachten? Brauche ich einen Angelschein/Fischereierlaubnis für die USA?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Typisch deutsche Sachen als Geschenke für Vater in den USA?

Hallo Community Also mein Vater ist Amerikaner und lebt auch in Amerika (USA) Und ich möchte für ihn und für seine Frau typisch Deutsche Geschenke nächstes Jahr mitbringen...Und mein Vater mag Motorräder und hat auch welche aber im Oldschool Stil/Style

Habt ihr Ideen was ich für ihn und seine Frau mitbringen kann?

Hoffe ihr habt ein paar tolle Ideen und danke im Voraus

LG Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?