Welche Missgeschicke sind euch im Restaurant schon passiert?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedacht das ich nur leise Pupsen müsste und dann war das so ein richtiger Kracher, und alle haben mich angeschaut...

hahhaaa...suuuper...ist mir auch schon passiert aber nicht in einem Restaurante...lach...

0

Schön nur, dass wir alle nur Menschen sind... Denn... merkwürdig ist.... da wir ja alle dieselben Sorgen haben, fragt sich nur, warum man da noch gucken muss^^

0
@Pestopappa

Das war endlich mal eine super Frage..eigentlich die beste wo ich hier bisher gelesen habe..endlich mal was lustiges..keine dummen Sprüche der anderen... 100 DAUMEN :_))))))

0

Also ich wollte mich im Restaurant hin setzen und dann zog aber gerade eine Freundin den Stuhl weg auf den ich mich setzen wollte,ich wollte mich natürlich hin setzen und habe das halt nicht gemerkt und dann hat ich mich voll auf den boden gesetzt und alle haben dann gelacht.

Habe beim Griechen Souvlaki mit Pommes gegessen. Fand, es sieht nicht so schön aus das Fleich vom Spiess zu kauen und wollte mit einer Gabel das Fleisch abstreifen. Dummerweise waren das Holzspiesse und das Fleisch hakte. Irgendwann machte es "FLATSCH" und mit einem Ruck hatte ich das Fleisch zwar auf dem Teller, allerdings direkt in die Pommes, die seitlich wegflogen. Unter meinem Tisch sah es aus wie Sau. Von den Gästen hat das Keiner mitbekommen, aber richtig peinlich war es der Kellner beim bezahlen mich darauf hinwies, dass es besser gewesen wäre ich hätte das Fleisch vom Spiess gegessen. Er gestand in der Ecke gestanden zu haben, um alles zu beobachten. Zumindest der Kellner hatte seinen Spass

Ich schmeiß mich wech...suuuuper

0