Welche Mischung passt zum Vodka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit maracuja saft schmeckt das echt gut... Energie kommt auch oft vor, schmeckt mir aber nicht so gut

1

zum beispiel organgessaft such dir doch einfach mal einen cocktail mit wodka raus und das was du nicht magst lässt du weg

Alternative zu Captain Morgan

Moin Leute,

ich suche eine günstige Alternative zu Captain Morgan.. Sprich was ähnlich schmeckt aber nicht ganz so teuer ist...

Sollte halt auch lecker mit Coca Cola schmecken :PP

MfG

...zur Frage

Mit was kann man Jim Beam red stag und Jägermeister am besten mixen, um es nicht pur trinken zu müssen?

ich möchte demnächst mit Freunden feiern gehen, aber ich möchte anfangs noch nichts pur trinken. wir mixen Malibu auch mit Maracuja. hier möchte ich aber wissen, mit welchem drink kann ich "Jim Beam red Stag" und "Jägermeister" mixen. damit es lecker und angenehm schmeckt :)

Ich freue mich auf eure antworten :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit was kann man weinbrand mixen?

hallo :) wollte weibrand mit ihrgentwas mischen damit das nicht so scheiße schmeckt ... hatte da cola in der engeren auswahl , wie seht ihr das ? was kann man da mit rein machen damit das einigermassen lecker schmeckt ?

...zur Frage

Kann man Vodka mit Orangensaft gemixt trinken?

Ein freund hat mir gesagt dass man von vodka mit orangensaft bzw orangennekter nicht trinken kann weil das ne reaktion im bau auslöst und man sich davon automatisch übergeben muss. Stimmt das? Und wenn ja mit was kann man vodka mixen damit er nicht so nach desinfektionsmittel schmeckt😂?

...zur Frage

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy?

Wie schmeckt Jim Beam und Hennessy ? brennen die genauso wie zb Vodka ? Oder schmecken die eher bitter wie Bier ? Hat da jmd ahnung von ?

...zur Frage

Könnt ihr mir alkoholmischungen empfehlen?

Zb mit was kann ich malibu, bombay, dosmas, wodka.. mischen ? 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?