Welche Mischung passt zum Vodka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit maracuja saft schmeckt das echt gut... Energie kommt auch oft vor, schmeckt mir aber nicht so gut

Danke :) werde das als beste antwort auszeichnen! :)

1

zum beispiel organgessaft such dir doch einfach mal einen cocktail mit wodka raus und das was du nicht magst lässt du weg

Alternative zu Captain Morgan