Welche Mischung ist dieser Hund?

...komplette Frage anzeigen Hund  - (Hund, Mix)

6 Antworten

Bei mischlingen meist schwer zu sagen und bei Welpen häufig unmöglich da viele Merkmale vielleicht erst kommen wenn er etwas älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so auf den ersten blick hät ich auf carolinadog getippt...die sind aber in europa kaum zu finden...

bei mischlingen ist es echt schwer genauere aussagen zu machen ohne dna,erst recht bei welpen kaum möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

^^ ein schöner Kerl... für mich sieht der auf den ersten Blick irgendwie so Goldi/Colli-mäßig oder vll. auch bisschen nach Eurasier Mischung aus. Da bin ich mir aber gar nicht sicher... aber sehr süß :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skjonii
01.03.2017, 14:18

ich finde Schnauze und Kopfform passen gar nicht zum Collie...

0

Kann alles mögliche sein ... vielleicht ein Malinois oder Hütehundmix. Kann auch ein Schäferhund drin sein.... oder tausend andere Sachen. Die Verhaltensweisen beobachten ... einen Hütehund merkt man meist ganz gut. Alter in bezug auf Größe und Gewicht hilft weiter einzugrenzen. Und wer es unbedingt ganz genau wissen will kann für ca. 150,- beim Tierarzt einen DNA Test machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GoldenRetriever x Schäferhund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wow das ist echt schwer ... um ... vieleicht ... ist da n goldi, kangal, sharpei, schäfer drinnen?

der ist wirklich schwer ein zu schätzen ... vieleicht zeigt es die zeit was da drinnen ist.

aber wirklich sicher sein kann man sich nur mit einem gen-rassen-test ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?