Welche mircro sd Speicherkarte 128gb ist zu empfehlen Samsung oder san Disk?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sandisk ist besser. Allerdings würde ich mir nicht einen mit 128 GB holen, sondern mehrere kleine, da große öfters kaputt gehen und dann mehr Daten verloren gehen.

LG Seliba

Ich empfehle SD Cards von Sandisk und dabei die höchste Qualitätsstufe.

Sandisk bietet verschiedene unterschiedliche Qualitätsstufen an.

ist Samsung da nicht besser hat ja auch Evo und pro z.B.

0

Ich würde zu einer Samsung Raten da mann dort wenigstens weiß was verbaut ist im gegensatz zu SanDisk.

lieber pro oder evo

0
@Adrian86

Wenn du jetzt nicht unbedingt als Profi-Fotograf arbeitest dann reicht eine Evo-Plus 

0

Ich habe mit samsung ssd's bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich würde samsung wieder wählen. :)

bei Samsung lieber pro oder evo

0

ich habe bei mir die samsung evo 750 im einsatz clientseitig und bin recht zufrieden.

0

was anderes habe ich nicht getestet. reicht mir ja auch :D

0

Was möchtest Du wissen?