Welche Minijobs kann ich als 15 Jähriger machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst Zeitungaustragen da kriegst du erfahrungsgemäß ca 110€ . Du kannst aber auch Nachhilfe geben , babysitten, deine nachbarn mit dem Haushalt helfen (insbesonders ältere), für jemand gassi gehen und sowas halt.

Mit 16 sieht dann die Welt wieder ganz anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mein PC geschenkt bekommen.Habe aber die sachen die nicht gerade gut waren zb Graka usw selber gekauft.

ich geh Zeitungaustragen und bekomm im Monat 45-60 Euro.

Kommt aber drauf an wo du wohnst und welche Runde du bekommst wo du austragen musst.Ein Kumpel von mir hat damals im Monat um die 100 Euro bekommen.

Viele Jobs gibt es da nicht mit 15 außer was mir einfällt Zeitungaustragen.Kannst aber auch Ferienarbeit machen und verdienst dort doch wie ich finde relativ gut.Der sohn von nem bekannten von meinem Vater hat zb in 3-4 Wochen glaube ich um die 900 Euro verdient

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?