Welche minerale, vitamine etc. braucht man beim bodybuilding?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zusätzlich wäre Magnesium gut. Sonst musst Du bei der veganen Ernährung auf eine gute Calcium-Zufuhr achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aminosäuren sind natürlich  auch noch sehr sehr wichtig. Würde einfach mal alle sagen ^^ Aber Aufjenfall Zink, Magnesium usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arginin, Glutamin, Zink, Magnesium, Calcium, Vitamin C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens es ist eine vegane ernährung gemeint!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unddannkamessah
07.06.2016, 23:19

Eine vegane Ernährung ist nichts für Sportler, das schadet dem Körper und ruft auch bei nicht Sportlern oft mangelerscheinungen auf, lass das bleiben.

Mineralien brauchst du so gut wie alle üblichen, da sie nicht synthetisiert werden können, anders sieht es mit Aminosäuren aus, diese können teilweise selbst synthetisiert werden, einige jedoch sind essenziell.

0

Was möchtest Du wissen?