Welche minecraft Server nutzen die berühmten YouTuber so (z.b taddel,ungespielt USW.

2 Antworten

also kommt darauf an wie du das meinst. wenn du meinst ob du auch darauf spieen kannst sag ich dir gleich nein. denn die server auf denen die spielen werden von einen von ihnen gehostet. wenn du die server versionen meinst also hexit tekkit oder ftb müsstest du bescheid sagen welche lets plays du meinst.

hivemc.eu, mc.hypixel.net, eu.mineplex.com

Minecraft Server IP, wo Zeronik, ConCrafter usw spielen

Hallo! Kann mir jemand sagen wie die Server IP von diesem Server heisst, wo die vielen YouTuber spielen? z.B ConCrafter ZeronikHD LPmitKev usw

...zur Frage

Ich kann nicht zum minecraft server: mc.hypixel.net connecten. ?

Ich kann nicht auf den hypixel server gehen. Da steht dann immer: Cant connect to server. Ich habe oft die IP erneut euingegeben, aber es geht trotzdem nicht. Am server kann es ja nicht liegen, viele Youtuber z.b Paluten, spielen ja auf dem server.

...zur Frage

Welches TexturePack benutzen die ganzen Minecraft Youtuber

Hallo weil ich seit längerem Minecraft Youtuber wie Ungespielt MrMoreGame Paluten GLP .. Schaue fällt mir immer auf dass sie ein TexturePack drin haben deswegen wollte ich fragen wie dieses heißt und ob es kostenlos los ist? Danke für jede Antwort;)

...zur Frage

kennt ihr ein minecraft Server der schon mit 10 Abos youtuber rank also ip?

...zur Frage

Müssen Youtuber Steuern zahlen?

Also die Youtuber, die damit auch etwas verdienen, wie z.B Ungespielt...?

...zur Frage

Wenn ich mir einen Eigenen Server kaufe (z.b. WD-MyCloud) kann ich dann z.B. auch es als Minecraft Server nutzen?

Hallo zusammen, wollte einen eigenen Minecraft Server haben, habe aber keine Lust monatlich zu bezahlen um einen Server zu haben.

Kann ich einfach doch einen eigene server kaufen gehen und es mit diesem Spiel verbinden? geht überhaupt sowas? wenn ja, wie funktioniert es? brauche ne grobe kurze erklärung :) danke im voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?