Welche Mimik und Gestik soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort



Till Lindemann? Wer ist denn das???
(Stirn runzeln, verwundert gucken, kurz nachdenken)

 Ich liebe RÄTSEL, weil mein Vorbild SHERLOCK HOLMES ist.
(aufhören nachzudenken, noch immer etwas verwirrt, als würdest du das sagen, um das Thema zu beenden; das Interesse verlieren, (Als würdest du jetzt über dich und deine Leidenschaft reden, weil Till Lindemann (<3) dir absolut nichts sagt) Begeisterung bei "sherlock holmes" entfachen lassen wie ein Kind, welches von seinem Lieblingshobby redet)

 Es gibt KEIN kriminalistisches Problem was er nicht gelöst hätte
(#fangirl und Stolz)

Die genaue Gestik kommt beim durchsprechen eigentlich von allein. Man könnte sich anfangs klischeemäßig ans Kinn fassen/den imaginären Bart streicheln und am ende eben offen und begeistert gestikulieren.


Sorry, aber im Gestik beschreiben scheine ich doch schlechter zu sein als ich dachte. Sprich es einfach durch, dann kommt das schon von allein. Am besten vorm Spiegel ;)

Was möchtest Du wissen?