Welche Milka-Schokolade esst ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Triolade 34%
Milka Zart & Dunkel feine Täfelchen Kräftiger Kaffee Arabica 26%
Diät Zartherb 15%
Snowboard Fun 11%
Milka Amavel Mousse à la Birne-Mandel 7%
Diät Noisette Riegel 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine, weil die keine vegane Sorte haben!

Diät Zartherb

Diät Zartherb