Welche Milka schmeckt am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde sie alle super :)

Die Weiße mag ich schon seit meiner Kindheit am liebsten.. und die Kuhfleckenschokolade von Milka ist auch klasse :) Zu meiner Realschulzeit ca. 10. Klasse (2006/07) gab es auch eine mit Vanillepuddingfüllung, damals bei Schlecker^^ hat auch klasse geschmeckt, vor allem gekühlt war sie toll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Googlekonto kein Ausfüllen...

Aber mein Liebling ist definitiv die Triolade, auch wenn es die nur in der Monsterpackung gibt, was für mein Schokoladen(fr)essverhalten sehr gefährlich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauche ich kein Dokument!

Milka Noisette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeroxTimothy
03.06.2016, 07:03

In welches Forum? :)

0

Milka Collage - mit Himbeerstückchen !

boah ey, die schmeckt ja sowas von lecker !!!  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell diese Umfrage in das Forum hinein und dann später auch die Ergebnisse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luflee und Noisette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alllllllllllle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmeckt die Triolade und die Weisse Schokolade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?