Welche militärische verbündete hat der Iran?

7 Antworten

Neuerdings flammt der Konflikt zwischen den USA und dem Iran

Falsch! Die USA flammen den Konflikt auf. Der Iran hat sich ohne Ausnahme an alles gehalten, die USA haben den Vertrag gebrochen.

alles deutet auf Krieg

Nein

Falsch! Die USA flammen den Konflikt auf

Wo Du recht hast - hast Dur recht!

0

Der Iran hat Verbünde im Gazastreifen, im Libanon, Syrien, Irak und Jemen. Es handelt sich dabei aber eher um kleinere und etwas größere Milizen.

Es ist wahrscheinlicher, dass diese bei einer Konfontation den amerikanischen Verbündeten Israel verärgern werden.

Es wurde erst einmal eine militärische Drohkulisse aufgebaut. Solange der Iran nicht auf die Idee kommt, die Straße von Hormus zu blockieren, muss da gar nichts passieren.

Und wenn etwas passiert, glaubst du doch nicht, dass Russland und China in die direkte militärische Konfrontation mit den USA gingen?

Iran bekommt Unterstützung von Russland, China und andere die die USA verachten

Jedoch würden sie auch nur etwas machen wenn es ihnen auch was bringen würde

Russland kann sich da eventuell einmischen. Der iran zwar vom Diplomatischen Rank nicht gerade fest verbündet mit Russland. Aber Russland kann die Gelegenheit nutzen wenn Putin bock auf Krieg. Aber ich bezweifle das Putin da Bock drauf hat.

(Wenn ds überhaupt zu irgendeinem Konflikt kommen wir)

Chinesen sind nicht doof, als wenn die sich da einmischen

0

Was möchtest Du wissen?