Welche Militärbündnisse gibt es auf der Welt?

1 Antwort

Kann man bei Assassins creed Chronicles in China, Indien & Russland auch ohne Internet spielen?

Oder kann man offline nur in china spielen.?

...zur Frage

Was denkt ihr wird passieren wenn Russland USA angreifen, China usa angreifen und Nato Russland angreift?

...zur Frage

Wer würde den Krieg gewinnen Nato gegen Russland,China,Indien,Iran,Nordkorea,Pakistan,Brasilien?

...zur Frage

Weltkrieg-Bündnissfall? Nato vs Russland/China/Indien

Hallo leute,

schon lange interessiert es mich sehr, ob es je zu einem 3. Weltkrieg führen wird... Wie viele hier schon wissen gibt es schon die unruhen im Nahen Osten, die uns zwar nicht betreffen aber wie ne Flamme auf die andere Länder springen könnte... Nur ein Beispiel: wenn die Nato oder ein Natoland angegriffen wird, wird die Bündnissfall ausgelöst was sogut wie bedeutet, dass der Angreifer von allen Mitglieder der Nato/Allierten angegriffen wird. Was wäre nun wenn nur als Beispiel: Russland, China, Indien, Iran, Nordkoera usw. sich verbünden würden gegen die Nato... wäre dass dann ein Weltkrieg oder doch ein Kontinentaler Krieg ?

Wären die Natomitglieder verpflichtet dem Bündnissmitglied zu helfen, und wenn ja inwiefern ? würden da die Atomaren Sprengköpfe eine rolle spielen, oder wäre dass doch ein normales Krieg ?...

zwar denke ich persönlich, dass wir nicht sehr entfernt davon sind, aber ich hoffe natürlich dass soetwas nie passiert, und wir uns nur mit diesen Szenarien beschäftigen/ausdenken...

lg

...zur Frage

Ist Amerika stärker wie die NATO?

hab gehört Amerika ist stärker wie die NATO da Russland und China in einem Kriegsfall Amerika helfen würde

...zur Frage

Wie bauen Länder Atomwaffen?

Wie haben Amerika, China, Russland, Israel, Frankreich, GB, Pakistan, Indien ihre Atomwaffen gebaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?