Welche Milch würdet ihr mir zum schnellen wachsen empfehlen. Oder wie kann ich noch größer werden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Milch macht dich nicht größer. Oder schneller größer.
Das Wachstum kann man (selbst) nicht steuern. Ganz ganz eingeschränkt ist das durch Medikamente (Hormone) machbar. Aber da gehts eher darum, übermäßiges Wachstum zu stoppen und auch das wird nur sehr selten gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, ausgewogen zu essen, wenig Fertignahrung, viel frisch Gekochtes, saisonale und frische Zutaten, viel Gemüse, etwas Fleisch/ Fisch. 

Einzelne Lebensmittel beschleunigen das Wachstum nicht. Der Körper braucht ausgewogene Nährstoffe und möglichst wenig künstliche Zusatzstoffe sowie möglichst wenig reinen Zucker (Süßigkeiten etc.). Dieser kann meines Wissens das Wachstum negativ beeinflussen, also Leute, die viele Süßigkeiten etc. essen könnten in ihrem Wachstum eingeschränkt werden.

Wichtig ist auch, ausreichend Wasser zu trinken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kuhmilch enthält Wachstumshormone und trägt dazu bei, dass Kinder heutzutage früher in die Pubertät kommen ergo früher anfangen richtig zu wachsen. Ob das jetzt gut ist, sei dahingestellt. Es ist übrigens egal von welcher Kuh die Milch kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum wachsen würde ich dir gar keine Milch empfehlen! Kuhmilch ist ein Genussmittel und sollte meiner Meinung nach nicht zu viel getrunken werden. Bedenke, das ist eigentlich für Kälber gedacht und nicht für Menschen. Das sag ich jetzt nicht wegen dieser Ökomeinung, sondern vor allem, weil Kuhmilch jetzt wirklich nicht gesund ist - für Menschen.

Du bist erst 15 Jahre alt und es ist gut möglich, eher gesagt noch sehr wahrscheinlich, dass du noch wächst. Hängt auch von deinen Eltern ab, wie groß die sind. Gibt übrigens auch Formeln, wo man die spätere Größe ausrechnen kann, aber auf die würde ich mich auch nicht 100% verlassen.

Hoffe das war hilfreich genug ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum ist genetiscgh bedingt. Das kannst du nicht durch Milch verändern. Aber die Knochendichte kannst du mit Milch seeehr stärken, weil Milch ein sehr gesundes nahrungsmittel ist mit einer Menge von Kalzium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe ist veranlagt, das heißt so viel kannste nicht dagegen machen. Aber eins kann ich dir sagen: Im Schlaf wird das Wachshormon produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mit milchtrinken klappt das wirklich nicht - deine größe ist genetisch schon vorbestimmt., da kannst du absolut nix machen um größer zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Über die Ernährung kann man da medizinisch belegt nichts machen. Berate Dich mit dem Arzt - über Hormone geht etwas. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?