Welche Milbenschutzbezüge für Matratzen sind empfehlenswert?

5 Antworten

erkundige dich doch einmal in einem Sanitätshaus

na ja also eigentlich gibt es jetzt keine 'besonderen' milbenschutzbezüge. die würden ja sonst die matratze ersticken wenn sie undurchlässig wären und dann würde die vielleicht schimmeln... kauf einfach einen bezug der etwas dicker ist (von ikea reicht vollkommen aus) und lüfte regelmäßig bzw wasch ihn einmal im monat. das ist die beste vorbeugung gegen milben...

Da kann ich dir nur Mikrofaser empfehlen,übrigens für alles! Schau mal bei QVC rein!