Welche Milbe ist das und wie kriege ich sie weg?

 - (Tiere, Garten, Kaninchen)

3 Antworten

Ich kenne keine Foggerbombe auch noch nie davon gehört aber ich denke ein normaler Fliegenspray tut's in diesem fall auch. oder du könntest auch an paar Zwerg Hühner zu deinem Hasen geben die Fressen diese Insekten und du wirst sie auf Natürlichen Wege los und Eier bekommst du auch noch als Geschenk. lg. max

Also Milben sind das nicht, die sind nämlich nicht mit bloßem Auge sichtbar.
Man kann auf dem Bild auch nicht wirklich erkennen, was es ist.

Sind Fogger Bomben nicht gegen Flöhe?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Stolzer Karottenbeschaffer

also Laut meiner Recherche könnte es sich hier um Rote samtmilben haben, die sehr wohl mit dem bloßen Auge erkennbar sind.

Fogger sind gegen Flöhe, Milben etc

0
@xxetwasxx

Oh okay? Ich kann es wie gesagt nicht erkennen auf dem Bild.
Dann nimm ruhig den Fogger. Der soll ja ziemlich reinhauen. Nur halt die Kaninchen aus den Raum entfernen.

0

Tippe auf das Bild und dann auf "volle Größe".

0

Milbrn haben 8 beine, deine Käfer sehen mir nach rüsselkäfern aus,die hast du bestimmt mit dem Holz eingeschleppt.

Was möchtest Du wissen?