Welche Micro SDHC ist geeignet für das Samsung S3 Mini

2 Antworten

HC steht für High Capacity, die es bis 32 GB gibt. Diese SDs haben, je nach Klasse, eine Mindestdatenübertragungsrate, die bei Klasse 10 bei 10 MByte / Sekunde liegt. Du kannst jede sdhc nehmen, ich würde der Datensicherheit zuliebe eine namhafte Marke wählen.

Problem mit SD-Karte (Galaxy S3 mini)

Hallo,

ich habe mir vor drei wochen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Dazu habe ich eine 16GB Speicherkarte von SanDisk gekauft. Zu Hause habe ich die Speicherkarte eingelegt, und musste feststellen, dass mein Handy die Karte ÜBERHAUPT nicht erkennt. Ich lese, wenn ich in Einstellungen unter Speicher schaue, "SD-Karte verbinden" und klein darunter "SD-Karte einsetzen". Obwohl die SD-Karte eingelegt ist. Dann habe ich mir eine 16GB Speicherkarte von Sony gekauft, da ich gelesen habe, dass Samsung häufig Probleme mit Speicherkarten von SanDisk hat. Doch auch die Sony-Speicherkarte wird nicht erkannt. Beide Speicherkarten habe ich auf dem Computer in den FAT32-Dateienmodus formatiert. Und nun habe ich die Frage: Wenn BEIDE SD-Karten nicht erkannt werden, liegt es dann wohlmöglich an dem SD-Karten-Leser im Handy? Und falls ja, welche Möglichkeiten habe ich, diese Problem zu lösen (Handy-Reperatur, Umtausch beim Käufer,...)

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

"Beschädigte SD-Karte" - Samsung Galaxy S3

Habe ein SGS3 und seit ca. 1 Stunde wird mir angezeigt dass meine SD-Karte beschädigt sei. Formatieren kann ich nicht, da wichtige Dateien drauf sind. Die SD-Karte ist nicht von SanDisk, von wem der Hersteller ist weiß ich nicht. Es steht nur: Micro SD HC 16GB. Kann mir wer helfen ? Sind die Daten noch zu retten ?

...zur Frage

samsung galaxy s3 mini Speicher

Ich hab ein samsung galaxy s3 mit 8 GB und habe eine 32 GB Speicherkarte. Auf der der SD-Karte habe ich noch viel Speicherplatz, aber mein Telefonspeicher ist voll. Könnt ihr mir sagen, wie ich die Dinge auf meinem Telefonspeicher auf die SD-Karte importieren kann?

...zur Frage

SanDisk Extreme SDHC oder SanDisk Ultra SDHC?

Hey Leute,

habe mir die Canon EOS 600d gekauft, da ich gute Videos aufnehmen wollte. Nun ging das mit meiner alten Speicherkarte nicht, da die Aufnahme immer abgebrochen wurde. Nun wurde mir gesagt das dass an der Speicherkarte liegt. Ich hatte eine von Müller (SDHC 32 GB Class 4). Scheinbar muss es über Class 4 liegen. Nun habe ich mich im Internet schlau gemacht und mir wurde die SanDisk Extreme SDHC 32 GB Class 10 empfohlen. Nun habe ich soeben bei Media Markt angerufen aber die hatten nur die SanDisk Ultra SDHC da. Was für ein Unterschied gibt es zwischen den beiden, bzw welche ist besser und mit welcher kann ich dann sicher auch gute Videos aufnehmen? Oder liegt das nur an diesem "Class 10"? Würde mich über schnelle Antworten rießig freuen.

Danke schonmal im voraus!

Liebste Grüße, Nathalie.

...zur Frage

ist das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

Findet ihr das Samsung galaxy s3 mini schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?