Welche Micro SD für das Huawei p9?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Micro SDHC 100%
Micro SD 0%

2 Antworten

Micro SDHC

Du solltest auch eine normale nutzen können. Technik ist so gut wie immer abwärts kompatibel. Siehe USB 3.0. Dort kannst du auch immer USB 2.0 verwenden.

Ich würde aber trotzdem auf die SDHC-Karten setzten. Allein schon wegen der Geschwindigkeit.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn ich selber kein Huawei p9 besitze und das noch nicht ausprobieren konnte.

Mediamarkt kann dir da bestimmt auch weiterhelfen aber eigentlich kann es da keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht alles aber dein Handy könnte länger brauchen um Daten die auf der ad karte sind zu öffnen zu lesen etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?