Welche Micro SD für GoPro Hero 4 - 4K Aufnahmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Schreibgeschwindigkeit sagt, wie schnell die Gopro Dateien auf der Karte speichern kann.

Die Lesegeschwindigkeit sagt, wie schnell Daten auf den Computer übertragen werden können.

Bei der gopro sind die extreme pro Karten nicht notwendig für 4k, ich nutze eine extreme und kann ohne Probleme 4k30 aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WheyPow 27.01.2016, 23:14

Habe gelesen die Go Pro hat in 4K 60 mbits. Die Schreibgeschwindigkeit der Karte liege laut Test bei 37 bis 60 mbits.. Was sagst du dazu?

0
RicoReutimann 27.01.2016, 23:41

Also meine Karte unterstützt 60mbits ohne Probleme, da musst du dir keine Sorgen machen ;)

0

Ich würde dir eine 64 Gb Sandisk Extreme empfehlen, Preisleistung ist gut und weist bis jetzt auch (noch) keine Probleme auf.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?