welche michael kors uhr zum geburtstag ( freundin )

2 Antworten

Bitte, bei solchen Fragen bei Amazon oder Ebay oder sonstwo MK-Uhren anschauen und selbst auswählen. Wir können das hier nicht.

Allgemein zu Michael Kors: Uhren sind eher billig gemacht mit billigen Werken und werden dank des derzeitigen Modehypes viel zu teuer verkauft. Manchmal wird von vermutlichen Fälschungen berichtet, welche sich allerdings als Originale herausstellten, nur eben im Detail betrachtet grottenschlecht verarbeitet sind. Für 250 Euro bekommt man schon richtig gute Uhren!

4

Zum Beispiel?

0
45
@antworten328

Sorry, man muss hier etwas eingrenzen, es gibt wirklich viel. Mechanik/Automatik oder Quarz? Chronograph oder nur Zeitanzeige? Digital oder Analog oder beides? Schwarz oder Edelstahl, vergoldet? Metallband? Und und und... Sonst kann man pauschal sehr gut Seiko empfehlen, deren Automatic (Werke 7S36 oder 4R36) sind sehr zuverlässig und bewährt. Und die Quarzer sind auch sehr hochwertig. Eine Liga darunter macht Fossil mittlerweile ganz ordentliche Uhren. Casio baut sehr sportliche Edifice-Modelle von guter Qualität. Habe grad diese mir gekauft:

http://uhrforum.de/bling-bling-casio-efr-102d-7avef-t192174

0

Oha so ein Freund hätte ich auch gerne :'D

Michael Kors Runway Rose Gold Chronograph Watch MK5128

Neupreis: 229€ meine ich...

4

Sie kostet leider nur 165,€

0

Was möchtest Du wissen?