Welche Michael Kors Uhr?

...komplette Frage anzeigen Uhr 1  - (Uhr, Gold, michael-kors) Uhr 2 - (Uhr, Gold, michael-kors)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Uhr 2 0%
Uhr 1 0%

4 Antworten

Keine.

Die MK-Uhren sind derzeit angesagt, allerdings meist miserabel verarbeitet, billige Werke und dafür viiiiiel zu teuer! Für den üblichen Preis kann man richtig gute Uhren kaufen.

Schon wieder diese Michael Kors Wecker .. wie darkhouse schon sagt .. die dinger sind Müll .. wieviel bist du denn bereit auszugeben .. Kauf dir lieber ne neue Tissot mit Automatik-Werk, da kriegste für 500€ schon was ordentliches, und du hast länger was davon.

Am besten du bestellst sie etwas 'größer', da du dann immer noch zum Juwelier gehen kannst und dir die Bänder rausnehmen kannst, damit die Uhr gut sitzt. Hab keine Maße von dir, aber du kannst es die messen und schauen, welche größe du brauchst. Lg die uhr ist wunderschön!

Keine. Eine unnötige Geldverschwendung nur für ein Statussymbol. Aber du musst es wissen.

Das stimmt in dem Fall der MK Uhren tatsächlich, keinerlei qualitative Schönheit, jedenfalls wird sich das Klientel nicht mit Uhren auskennen, sonst würde es nicht 250€ für eine Uhr mit Schrottwert ausgeben ^^ - natürlich interessiert das die Modetrends nach Laufenden eher wenig - und Statussymbol kann man das eigentlich nicht nennen, auch wenn sie für ihren Wert überteuert sind, es ist mehr die falsche Wahrnehmung der Ahnunsglosen Käufer

1

Was möchtest Du wissen?